Traumbogen

Traumbogen - sprühende Tischfeuerwerke

Unter Tischfeuerwerke stellt man sich kleine Miniaturfeuerwerke vor, meistens sind es aber nur Tischbomben, Pappbehälter die lustige Figuren enthalten, Puff machen und das war es dann.

Echte Tischfeuerwerke sind sehr selten zu finden. Der Traumbogen mit einer Brennzeit von 60 Sekunden und Fontänen die ca. 15 cm hoch sprühen, gehört zu den echten Tischfeuerwerken.

Auf den Traumbogen wird eine Fontänenkette aufgesteckt. Fontänenketten sind pyrotechnisch untereinander verbundene raucharme Zimmerfontänen. An nur einer Stelle gezündet, brennen alle Fontänen gleichzeitig an. Der Traumbogen ist mehrfach verwendbar und so gefertigt, das sich Zahlen und Symbole befestigen lassen. Zum Beispiel eine "25" zur Silberhochzeit bzw. eine "50" zur goldenen Hochzeit. Ein Tischfeuerwerk zum Geburtstag lässt sich aber mit jeder gewünschten Zahl gestalten. Es ist eine tolle Geschenkidee für den Geburtstag oder für die Hochzeit.